Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Gast bei: „Weckerle-Vermietungen“ Verkehrsgünstige Gewerbeflächen in und um Stuttgart

7. Juni 2018 @ 14:00 - 16:00

Frau Hammerschmidt von Weckerle-Vermietungen empfängt uns am 7. Juni im Standort Bad Cannstatt. Wir besichtigen die Bürogebäude und den Fitnessbereich und finden uns zum Abschluss in der Miele-Haushaltsgerätewelt im EG ein. Dort werden wir bei Brezeln und Kaffee noch die Gelegenheit haben, Fragen beantwortet zu bekommen oder einfach noch ein bisschen zu plaudern. Es wird wie immer ein informativer und unterhaltsamer Nachmittag

Details

Datum:
7. Juni 2018
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

KONTAKTDATEN WECKERLE VERMIETUNGEN
Schmidener Straße 229
Bad Cannstatt, 70374
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
7. Juni 2018
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

KONTAKTDATEN WECKERLE VERMIETUNGEN
Schmidener Straße 229
Bad Cannstatt, 70374
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen