Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GHV|VDF-Stammtisch…weil es so schön war gleich noch einmal….

11. September 2018 @ 8:00 - 19:30

….der Stammtisch im Zickle. Tisch ist bestellt. Bei schönem Wetter draußen sonst drin.

Schön war es. Phantastisches Essen und interessante Gespräche. Das schrie nach Wiederholung. Aus diesem Grund haben die Teilnehmer beschlossen, den Stammtisch noch einmal im Zickle stattfinden zu lassen. Also. Wer noch nicht dabei war – einfach dazu kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Und wie immer gilt die Einladung natürlich auch für Unternehmer die nicht oder noch nicht Mitglied im GHV|VDF in Bad Cannstatt sind.

Details

Datum:
11. September 2018
Zeit:
8:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Ristorante Capretto – „Das Zickle“
Spreuergasse 10
70372 Stuttgart, 70372 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0711-5405246
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
11. September 2018
Zeit:
8:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Ristorante Capretto – „Das Zickle“
Spreuergasse 10
70372 Stuttgart, 70372 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0711-5405246
Veranstaltungsort-Website anzeigen