Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GHV|VDF Stammtisch im Zickle in Bad Cannstatt

14. August 2018 @ 19:30 - 22:30

Lecker Essen und unterhalten bei unserem neuen Mitglied. Das Ristorante Capretto – „Das Zickle“ ist nicht nur bekannt für das wunderbare und stilvolle Ambiente sondern auch für die hochwertige und wunderbare italienische Küche. Genau das Richtige für einen unterhaltsamen Abend in Bad Cannstatt, im Kreise anderer Unternehmer.

Beim letzten Mal lud uns Gerhard Bach, von der ChefCoach GmbH in der Marktstraße, in seine Räumlichkeiten ein. Das Motto lautete „Geistige Gespräche und hochgeistige Getränke“. Der Titel hielt was er versprach. Rums und Gins wurden probiert und die Geschmackserlebnisse ausgetauscht. Als dann gegen 12.00 Uhr noch in den Geburtstag des Gastgebers hineingefeiert wurde, war allen klar: „Der nächste Tag könnte ein wenig anstrengend werden.“

Alles in allem ein wirklich schöner Abend mit interessanten Geschmacks- und Gesprächserlebnissen. Auf ein Neues am 14.08. im Zickle in Bad Cannstatt. Wir freuen uns auf Sie. Übrigens – Sie müssen nicht Mitglied im GHV|VDF sein um an unserem Stammtisch teilnehmen zu können.

Details

Datum:
14. August 2018
Zeit:
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Ristorante Capretto – „Das Zickle“
Spreuergasse 10
70372 Stuttgart, 70372 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0711-5405246
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
14. August 2018
Zeit:
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Ristorante Capretto – „Das Zickle“
Spreuergasse 10
70372 Stuttgart, 70372 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0711-5405246
Veranstaltungsort-Website anzeigen