Unser neues Mitglied

Neu im GHV Bad Cannstatt e.V.:
Plansecur Finanzplaner Markus Huber

Bad Cannstatt, März 2018 – Systematische Finanzplanung und die Vermittlung passender Finanzprodukte. Das ist es, was Markus Huber jeden Tag aufs Neue antreibt und begeistert.

Markus Huber berät im Großraum Stuttgart Privat- und Firmenkunden zu allen Finanz- und Versicherungsfragen. „Es gibt viele Menschen, die gerade in Anlage- und Vermögensfragen den persönlichen Kontakt wünschen. Komplexer werdende Zusammenhänge auf den Finanzmärkten und neue Produkte machen es für den Laien fast unmöglich, den Überblick zu behalten. Ich bin mir sicher, dass ein Gespräch mit einem kompetentem Berater hilfreich ist“, sagt der Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt. Huber, der über fast 30 Jahre Markterfahrung verfügt, berät seit 2016 für Plansecur. Da das Unternehmen den Maklerstatus besitzt, kann Markus Huber seinen Kunden individuelle Konzepte frei von übergeordneten Konzerninteressen erstellen.

Schwerpunkte seiner Beratung sind Fragen zu Vorsorge und Absicherung – ein Versicherungscheck mit Optimierungsmöglichkeiten gehört selbstverständlich dazu. Huber ist Spezialist für Fragen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) – von der Prüfung bestehender Vorsorgelösungen bis zur Einrichtung und Betreuung neuer bAV-Versorgungen. „Die neue Gesetzeslage seit Jahresanfang bietet sehr gute Chancen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer – gern helfe ich dabei, die für den Betrieb passende Lösung zu finden.“

Besonderes Angebot für GHV-Mitglieder: Markus Huber bietet einen kostenlosen Versicherungscheck der bestehenden Verträge an – einfach mit ihm Kontakt aufnehmen.

Plansecur ist eine konzernunabhängige Unternehmensgruppe für Finanzplanung und Vermittlung. Sie bekennt sich seit ihrer Gründung 1986 zu ethischen Grundsätzen. Bundesweit betreuen 190 Berater mehr als 60.000 Kunden. 2016 wurde Plansecur bereits zum dritten Mal mit dem Gütesiegel „Ethics in Business“ als Vorreiter ethischen Handelns ausgezeichnet. Sie darf das Siegel seit 2006 ununterbrochen tragen.


Weitere Informationen:

Plansecur Finanzplanung Markus Huber
Wilhelmstraße 18
70372 Stuttgart
Fon: 0711-21 95 65 05
m.huber@plansecur.de
www.plansecur.de/m.huber

Plansecur Finanzplaner Markus Huber berät im Großraum Stuttgart Privat- und Firmenkunden zu allen Finanz- und Versicherungsfragen